Angelika Eichenauer

Früher Aquarellmalerei, danach intensive Beschäftigung mit Acryl- und Ölfarben sowie Pigmenten und selbst hergestellten Spachtelmassen.

 

Studium der freien Malerei an renommierten Kunstakademien und bei internationalen Künstlern.

 

Ich arbeite vielschichtig und nicht nach einem festgelegten Plan. Die Dinge dürfen sich auf der Leinwand entwickeln. Meine absolut freie Malweise erlebe ich als experimentellen und intuitiven Prozess.

 

In meinen Bildern kombiniere ich verschiedene Techniken mit einem breiten Spektrum spannender Materialien.

 

Einzel-, Gruppen-, Galerie-  und  Messeausstellungen 

Mitglied im Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler e.V., Regionalverband Marburg-Mittelhessen

Mitglied Kunst Stuttgart International e.V.

Mitglied Kunst- und Kulturkreis Wettenberg e.V